Wieviel (Neue) gibt es eigentlich?

  • Hallo liebe Gemeinde,
    und danke an Christian fürs Freischalten.
    Nun ist es endlich soweit und ich habe die TVS-871.
    Ganz verschiedene Wege haben mich hierhergeführt:


    Ich hatte mal einen Topfield mit überragendem Interface, den ich mit dem neuen Fernseher leider nicht mehr nutzen kann.
    Also will ich hier Linux virtualisieren und easy-vdr draufspielen.


    Meine Musiksammlung zieht von mediamonkey nach twonky... mal sehen.


    Die Bildersammlung von Picasa (mit Gesichtserkennung in die Fotostation


    Meine Überwachung der Solaranlage von der Fritzbox auf einen virtualisierten Linux-Client.


    Meine Hausautomatisierung zieht mit FHEM von der Fritzbox zu QNAP.
    Das Neue Betriebssystem der Fritzbox (mit dem Aussperren der Nutzer) hat letztlich den Ausschlag gegeben, alles neu zu machen.


    Und jetzt hab ich wohl die eierlegende Wollmichsau und eine tolle neue Gemeinde:-)
    Ich freu mich auf Euch. :qnap: