Spotify 1.0.20 upgraden unter HD Station

  • Hi zusammen,
    Ich habe mir gerade HD Station auf meiner TS 251 aktiviert und möchte hauptsächlich Spotify auf meiner HiFi-Anlage hören - den Ton habe ich über einen HDMI Audio Splitter an meine Anlage geleitet. Idealerweise möchte ich Spotify dann über Spotify Connect meines Macs "fernsteuern" ;) - aber eben ohne einen Monitor permanent an der TS251 zu hängen...


    Leider installiert HD Station anscheinend eine recht alte 1.0.20 Linux Version, die noch kein Spotify Connect unterstützt. :(
    Hat jemand eine neuere Version installiert? (ZB mittels folgender Anleitung. https://www.spotify.com/at/download/linux/)
    Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag, wie ich Spotify ohne Monitor an der TS251 fernsteuern kann?

  • Mahlzeit zusammen.
    Es gab zwar vorhin mal wieder ein Update für Spotify in der HD Station aber immernoch ohne connect wie es aussieht.
    Sehr traurig das Ganze. Kann doch wirklich nicht so schwer sein das mit einzubauen.

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile gibt es ja die Version 1.1.3. Allerdings scheint Spotify connect immernoch nicht integriert zu sein. Weiß hier jemand was neues? Vielleicht du Christian (Oder hast sogar noch eine neuere Version in der Hinterhand :D )?

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Verison, die Spotify connect unterstützt. Meine Versuche das qpkg Paket selbst zu erstellen waren bislang erfolglos (insbesondere weil man nirgends Infos finden kann, wie man eine App für die HD Station Paketieren kann...)


    Ich hoffe das QNAP hier mal etwas voran schreitet, oder zumindest mal dokumentiert, wie man sich selbst in so einem Fall helfen kann.