HybridDesk Station hängt

  • Hallo,


    mir wird immer folgendes angezeigt:


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!


    Angeblich wird installiert, seit Tagen. Keine Veränderung. HybridDesk auf dem TV funktioniert aber.
    Wie kann ich diese Update manuell neu starten, bzw. dieses abbrechen?


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Extern verlinktes Bild entfernt, mehr dazu siehe Forenregeln! Thema verschoben.

  • habe auch heruntergefahren... allerdings fährt diese nicht voll herunter und ich muss manuell den power button drücken und dann wieder manuell starten... aber leider gleiches problem.


    noch ein tipp? wenn ich auch mal wüßte, warum die nas nicht selbstständig voll runterfährt (steht immer nur shutting down auf dem display)

  • per telnet?


    Code
    [~] # cat ./mnt/HDA_ROOT/.config/qpkg.conf
    cat: ./mnt/HDA_ROOT/.config/qpkg.conf: No such file or directory
    [~] #


    oder wo gebe ich dies ein?

    Einmal editiert, zuletzt von christian ()

  • Da ist ein Punkt zuviel. Das Kommando muss lauten

    Code
    cat /mnt/HDA_ROOT/.config/qpkg.conf

    ohne Punkt vor /mnt


    Erklärung: Die Angabe mit Punkt (.) ist eine relative Pfadangabe wobei der einzelne Punkt aussagt 'suche ab aktuellem Verzeichnis'.
    Zwei Punkte (..) würden bedeuten 'suche ab übergeordnetem Verzeichnis'.
    Der Slash (/) an erster Stelle kennzeichnet eine absolute Pfadangabe ausgehend vom Wurzelverzeichnis.

  • Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt.

  • Nachdem wir in einem deiner anderen Themen gelesen haben, dass du die beta einsetzt wirft das ein anderes Licht auf diese Fragestellung hier. Es kann gut sein, dass die beta da etwas durcheinander bringt oder es liegt am Browser bzw Cache!?


    Christian

  • ok.


    egal welchen browser ich nutze, immer der gleiche fehler. und das problem mit dem nicht herunterfahren war von anfang da.
    auch unter 4.1