[Video] Mac & Qfinder

  • An alle Apfelliebhaber :D hier eine demonstrative Einleitung zu dem Qfinder auf einem MAC.


    Christian


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo Christian


    Habe mir eben das Video angesehen und war begeistert.
    Ich habe den Qfinder auch geladen, aber wenn ich dann den Doppelklick auf das angezeigte NAS mache startet bei mir nur der Webbrowser mit der Standart-Startseite der TS101.
    Geht das nur mit der TS119, damit das so gut aussieht wie im Video ?



    Die QGet Software benötigt anscheinend Administratorrechte (auf der Mac Seite). Ich hab es als normaler User gestartet und dann will es die Administrator Rechte zum Starten. Das automatische Finden des Nas klappt bei mir nicht ist muss die IP von Hand eingeben.


    Aber ansonsten klappt es mit dem QGet super gut. Vielen Dank für das Video, bisher war ich immer zu faul mich mit der Downloadstation zu beschäftigen, auch da die Benutzung mit Safari nicht gingt.


    Noch einmal DANKE ein glücklicher Appleuser :thumb:


    Gruß
    Marcel

  • Hallo Marcel,


    es grüßt dich ein zufriedener Windows User ;) im Ernst habe keine MAC aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet werde ich mir auch sowas mal anschauen.


    Grüße
    Christian