Grüße aus Sachsen ...

  • Hallo,



    Grüße aus Dresden im Silicon Saxony.


    Ich habe noch keinen QNAP, aber nachdem ich heute Morgen nett mit einem Service-Mann aus Taiwan geskyped und dieses Forum gefunden habe, habe ich mich gleich mal angemeldet und will mich mal vorstellen.


    Ins Auge gefasst habe ich die TS-409. Dort sollen vier 1TB-Platten rein. Ich schwanke noch zwischen Segate und Samsung. Samsung ist günstiger. Segate gibt länger Garantie. Die laufen ja auch eine Weile. Ich will hauptsächlich zentral meine Daten speichern, also MP3s, Fotos und Videos. Eventuell auch ein bissl mit der XBOX 1 streamen.


    Momentan schwanke ich noch ein wenig, weil noch nicht alle Entscheidungen gefallen sind. Das Ganze soll in den nächsten zwei Wochen über de Bühne gehen.


    Also bis dann.



    MfG
    Seppel

  • Hey Seppel,


    willkommen im Forum und Grüße zurück nach Sachsen. Mein Bruder arbeitet auch dort in der Ecke :)! Mit wem hast du via Skype getextet ?



    Grüße aus Niedersachsen
    Christian

  • Der schnelle QNAP-Support war über SKYPE. Eine Telefon-Nummer habe ich nicht gefunden. Hab auch nicht lange gesucht.


    Bei LevelONE gab's deutschen Telefon-Support. Aber der Support war nicht so doll.