Verstärkung für das würzburger Qnap-Team

  • Hallo alle zusammen!


    Habe mir vor einer Woche den Qnap TS-109 mit ner 1 Tb Platte (WD Green Power) geleistet. Bin super zufrieden. Das NAS hängt bei mir in nem Netzwerk mit 2 Computern, Playstation 3 und nem Freecom Musicplayer. Außerdem habe ich noch die PLaystation Portable und das Friz Mini um auf die Qnap zuzugreifen. Mulitmedia pur!!!!! :D Da ich auf dem Netzwerksektor noch ein "relativer" Neuling bin, erschließen sich mir die neuen Möglichkeiten erst nach und nach. Ist echt unglaublich was heutzutage alles geht. Den Qnap wollte ich als zentralen Speicher für MP3´s, Fotos und Videos um endlich mal Ordnung in meinem Datenchaos zu bekommen. Ich bin echt froh den Qnap Club gefunden zu haben, denn ich vermute mal, dass schon noch die eine oder andere Frage auftaucht, beziehungsweise ich auch mal jemanden bei ner Frage helfen kann.


    bis denn!


    Neo

  • Hallo Neo



    allein die Kombination PS3+LCD+NASinkl. TwonkyServer ist das non plus Ultra für meine Frau. So muss sie nicht ständig mit bekannten oder sonstwem aus der Familie vorm PC sitzen um Bilder anzusehen. Hinzu kommt auch die zentrale Ablage aller Datei, vorbei die Zeit des Datenchaose. Ich sehe wir schwimmen auf einer Welle ;)


    Viel Spass hier im Forum
    Christian