Bubbleupnp auf TS-121

  • Hallo Spezialisten,
    ich möchte die bubbleupnp QPKG auf meiner TS-121 installieren.
    Es werden zwei Versionen angeboten.
    Ist eine davon für die TS-121 nutzbar? Die hat doch eine Marvell CPU.
    Grüße
    Biber2


    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Zitatblock eingefügt!

  • Die x19 sollte funktionieren. Die x09 nutzte ein modifiziertes Filesystem.

  • Hallo Biboca, danke für die Unterstützung!


    Die letzte JAVA Version ist auf meiner QNAP installiert und jetzt auch der BubblePNP.
    Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass zum Server keine Verbindung aufgebaut werden kann, wenn ich die BubblePNP als APP starten will.
    Andere Apps sind startbar, also die Verbindung zur QNAP funktioniert grundsätzlich.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Grüße
    Biber2

  • Muss ich denn im QNAP einen Port freischalten und wenn ja wie geht das?


    Im Bubble Installationstext habe ich noch gefunden, dass man im Router eine Portweiterleitung machen muss.
    Eigentlich braucht man das doch nur, wenn man von außerhalb über den Router auf die QNAP zugreifen will?


    Hat jemand einen Tipp?


    Grüße
    Biber2

  • Richtig, Portweiterleitung ist nur von ausserhalb erforderlich.