FW 4.10 Suchfunktion in Filestation Fehler?

  • Hallo,


    in der 4.1.0er ist die Suche nach Dateien im Modul FileStation mehr als schlecht.
    Hintergrund warum mir das auffällt ist rsnap - hier ist (für meine Begriffe) die Suche nach Dateien ein wesentlicher Bestandteil der Wiederherstellung (und produktiv treten die Fälle öfter auf)
    Deshalb würde ich euch bitten einmal die Suchfunktion in größeren Shares zu testen.
    In kleineren Shares bekommt es die Suchfunktion zu 60% hin (ca. 6550 Dateien in 800 Ordnern) steigt ungefähr bei jeder 3. Suche aus.
    Ich bekomme nach langer Zeit gar nichts angezeigt (ohne Fehlermeldung).
    Hardware: TS-859U+ FW 4.1.0 Build 20140612


    Ein thread bei Qnap war nicht berauschend - mit dem Ergebnis (FW zurück zu 4.07)
    Bevor ich mir das wieder antue wäre es halt interessant ob ich der einzige bin der mit der Suchfunktion in großen Shares (1,5TB) Probleme hat.
    Die Größe des Shares wird es nicht alleine sein, sondern die Anzahl der Dateien (ca. 480.000 Dateien in 67.500 Ordnern)


    Evtl. liegt es aber auch im Zusammenspiel von rsnap und der 4.10er


    Danke und Gruß

  • Zitat von "andipc"

    (ca. 480.000 Dateien in 67.500 Ordnern)


    :shock:
    Hast du den grossen Jagt- und Sammelschein?