NetBak Replicator 4.3.2 defekt

  • Die neue Version NetBak Replicator for Windows 4.3.2 Build 0611 stürzt unter Win 7 ständig ab. Es kommt reproduzierbar eine Windows-Absturzmeldung. Auch De- und Neuinstallation brachte nichts.
    Nach Downgrade auf 4.2.4 läuft das Backup wieder durch.

  • Der QNAP Support schreibt:


    > vielen Dank für die Info, ich werde sie weiterleiten.Bitte verwenden Sie die 4.2.4 bis der Fehler behoben ist.
    > Best Regards
    > 身体健康,万事如意

  • Leider habe ich dasselbe Problem mit der Version 4.3.2. Und leider habe ich alle früheren Versionen schon gelöscht.


    Hat jemand einen Tipp, wo ich mir eine Version 4.2.X herunterladen kann?

  • Danke für die Antwort! Wie kann ich an diese Files, bevorzugt 4.2.4, kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasK () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Hallo,


    man könnte danach Googlen aber ob man dem Treffer glauben darf und soll weiß ich auch nicht.
    Gibt es kein Archiv mit denn ganzen alten Versionen ?. Vielleicht sogar hier im Forum da es ja auch die ganzen Firmware gibt.



    Aber dafür gibt es keine Garantie usw. ^^


    Gruß


    Merbold

  • Ich schließe mich an dieses Problem an und würde mich über eine 4.2.4 Version freuen. Parallel dazu habe ich bei Qnap angefragt.

  • Leider habe ich auch die gleiche Probleme mit windows 8.1 x64. Nun habe ich die QNAP-Server extra dafür angeschaft. Wenn solche Fehler festgestellt werden, wieso reagiert man hierauf nicht durch wenigstens der Vorgängerversion NetBak 4.2.4 wieder bereit zu stellen????

  • Eine PN an mich mit Emailadresse und ich schick euch die 4.2.4. :)

  • Hallo,


    gestern Abend hatte ich auch die neue Software installiert....da spinnt mein Windows 7 Ultima.....:(:(
    Nach dem ich den Upgrade deinstalliert habe und die alte Version wieder installiert habe, lief NetBak ohne Probleme....:):)

  • QNap hat mittlerweile die fehlerhafte Version 4.3.2 zurückgezogen und stellt nun auf seiner Downloadseite wieder die vorausgegangene Version 4.3.1 vom 27.04.2014 zur Verfügung.


    Diese Version läuft zwar soweit fehlerfrei, hat aber dennoch ein paar kleine Schönheitsfehler: So werden z.b. an den gesicherten Dateien keine Archivbits gesetzt und die Einstellung, wonach nur Fehler protokolliert werden sollen, merkt sich das Programm nur bis zum Beenden.