nzb über download station?

  • Tach,


    ich hab gerade das Problem daß ich mir nen zweiten Provider zwischenmischen will für nzbs. Aber der soll nur das bearbeiten was ich explizit aufrufe.
    Im nzbget also einen weiteren Server zu adden ist nicht hilfreich.


    Jetzt habe ich die Möglichkeiten
    Einen weiteren nzbget zu installieren? Verwende die ipkg-Version weil qpkg dem Wort "später" eine neue Bedeutung gegeben hat, hab aber was im Hinterkopf daß 2 Versionen auf dem gleichen Gerät nicht angeraten werden?
    sabnzb+ zu benutzen neben dem nzbget: Mache ich gerade, aber da klappen sich mir ziemlich die Fußnägel hoch, dauernd irgendwelche Pausen die ich mühsam zu Fuss wieder anwerfen muss. Mag ich nicht behalten.


    Tja, und dann steht da: http://www.qnap.com/useng/index.php?sn=7323 daß die downloadstation auch nzb können würde...
    Über die Brücke mag ich aber noch nicht gehen, und im Gegensatz zu der station bei syno finde ich da auch keinen Eintrag für. Habe ich da was falsch verstanden oder war da das Marketing schlicht mal wieder mutiger als die Techniker?


    Danke.

  • Zitat

    Available in the App Center as optional installation, eMule support allows direct eMule file search and download, and NZB support enables file download by uploading NZB sources manually.


    ...verstehe ich so, dass es im App-Center noch optionale Zusatzmodule für die Downloadstation gibt, die eMule und NZB support ermöglichen.


    GLG GBD

  • Jupp, das ist eine nachvollziehbare Interpretation. Nur leider habe ich da bisher nix für nzb gefunden...
    Na, dann gehe ich noch mal auf die Suche.