QMobile kein Zugriff auf Multimediaordner

  • Hallo zusammen,


    ich habe da ein großes Problem. Wenn ich mich über das QMobile App auf die Multimediastation ein logge als:
    admin: es wird die ganze Ordnerstruktur angezeigt
    Benutzer: es wird nur der Sample Ordner angezeigt.


    Der Benutzer ist in der Gruppe Administratoren und hat, so wie ich es ersehen kann auch sämtliche Zugriffsrechte.


    Nutze ich das QFile HD so bekomme ich als Benutzer sämtliche Ordner angezeigt und kann auch auf diese zugreifen.


    Hilfe, wo liegt mein Fehler??? :shock: :?:

  • Hallo und Willkommen im Club!


    Die Multimediastation hat eine eigene Rechteverwaltung, die von der Rechterverwaltung der User und Freigabeordner der NAS unabhängig ist.


    Hat der betreffende User auch in dieser Rechteverwaltung der Multimediastation die entsprechenden Rechte?


    GLG GBD

  • :shock: darauf bin ich gar nicht gekommen. Habe mich immer nur über das App auf dem IPad eingeloggt. Über die Weboberfläche hatte ich dann auch die Möglichkeit die Rechte zu ändern. :thumb:


    Danke
    Jetzt funzt es :idea: