Donwloadstation RSS

  • Hallo,


    ich habe eine TS-112 (ARM) und versuche seit ich die habe RSS-Podcasts damit runterzuladen.


    Wenn ich die Links direkt mit QGET eintrage ist alles prima.


    Wenn ich den RSS eintrage, aufklappe und gezielt einen (den gleichen) Podcast downloaden will geht nichts.
    Ist ja aber eigentlich das Gleiche...


    Ich habe das mit der FW 4.0.5 und der Beta 4.1 probiert.
    (Hatte ja die Hoffnung das es mit der Downloadstation 4.0 geht..)


    Hat Jemand überhaupt schon mal einen RSS download machen können?
    Evtl. auf den X86-ern ?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Joachim

  • Hallo Jack_n,


    die RSS Funktion der Downloadstation ist für torrent RSS siehe http://www.qnap.com/de/index.php?lang=de&sn=7608. Es heisst dort

    Zitat

    Sie unterstützt außerdem RSS-Downloads (Broadcatching) zum automatischen Herunterladen per BT.

    Also es werden aus dem RSS Feed torrents extrahiert und runtergeladen. Diese Funktion funktioniert zB. mit dem Feed von Mininova http://www.mininova.org/.


    Ein download aus Podcast Feeds funktioniert leider nicht :| . Das wäre ein sinnvoller zusätzlicher Nutzen :idea: .


    Grüsse