TimeMachine OS X 10.9 Mavericks funktioniert nicht mehr!

  • Hallo,


    Seit dem Upgrade auf OS X 10.9 Mavericks funktioniert die TimeMachine nicht mehr auf dem QNAP TS-219. Es gibt keine Fehlermeldung und TimeMachine zeigt die Backups so an, als wären sie problemlos durchgeführt worden. Wenn man aber die TimeMachine aufruft, dann ist nicht da! .... zumindest wird es nicht angezeigt, möglich, dass es sogar da wäre.
    Kennt jemand dieses Problem? ..... und vielleicht sogar eine Lösung?


    Grüsse
    Markus

  • Ist mir bekannt. Mein Bruder hat sich sowas gekauft http://www.apple.com/airport-time-capsule/ und wollte sein Mac synchronisieren. Inzwischen müsste/wollte er Mavericks installieren. Die Geschichte hat sich bei Apple Service beendet und dauerte 4 Tage sobald es alles wider zurückgestellt wurde. Er hat aber keinen QNAP damit denke ich, dass die Probleme die Du geschrieben hast, bei Apple liegen müssen.


    Grüße,
    Jacek

  • Und welche Version (x86 oder ARM) installiert man , und wie?
    Komme damit nicht ganz klar, habe ein Macbook mit i5-Prozessor und Mavericks.


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    mfg
    Christian


    Hat sich erledigt, ich stand auf der Leitung, dachte ich muß am Mac was installieren.

  • Zitat von "MacSwiss"

    Mit dem Fix funktioniert Mavericks Time Machine wieder.


    http://www.qnap.com/v3/de/product_x_down/


    Hi ich habe Ihn schon gefunden aber ich weis nicht wo und wie ich Ihn Installieren soll ist eine Zip und dann bekomme ich eine Qfix_TimeMachine_1.0.1_ARM.qfix Datei aber keine Anleitung wie man es Installieren soll / kann.
    Das was ich gefunden habe ist
    Fixed the Time Machine compatibility issue with Mac OS X 10.9 for QTS 4.0.0 - 4.0.3
    Please decompress the ZIP file, and install the Qfix via App Center --> [Install Manually]
    Aber im App Center kann ich Mauel nicht instalieren ich weis jedenfalls nicht wo!
    Kann mir jemand helfen?


    Danke Toni


    Ok hat sich erledigt oben rechts steht Manuel Installieren!!!
    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt!

  • Ins Appcenter gehen und rechts oben auf "manuell installieren" klicken!