Hallo zusammen,
das Thema gibts hier schon mehrfach, ich fange trotzdem ein neues an, weil die Lösungsansätze (v.a. SSH Verbindung) m.E. mit der 201 nicht funktionieren, jedenfalls finde ich die Freigabe für eine telnet Verbindung o.ä. im Admin Bereich nicht.
Also, die Downloadstation hat vier Downloads bearbeitet. Ich bin dann auf die anscheinend super glorreiche Idee gekommen, einen fertigen Download in ein Verzeichnis auf meinem PC zu verschieben. Das Kopieren hat soweit auch funktioniert, als die Dateien am PC angekommen sind, nur gelöscht wurden sie auf der TS nicht. Ich kann auch über die Daten weder über eine normale Netzwerkverbindung noch über FTP löschen. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die Dateien bleiben dennoch da.
Leider funktioniert seither auch die Downloadstation nicht mehr, d.h. Ablauf/Pause/Abgeschlossen Liste zeigen nichts an, außer "Loading Data, please wait"
Bisher habe ich versucht:
Downloadstation deaktiviert und wieder aktiviert
TS komplett neu gestartet
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Rupert