Morgen !

  • Hallo !


    Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Sierra oder Reiner und befinde mich auf dem besten Wege zu einer TS-439 Pro, erst mal mit drei Samsung Spinpoint Festplatten.
    Will heissen, das mein nagelneues Nas mit Platten auf dem Postwege zu mir ist. :)


    Ich hoffe ich werde hier genauso herzlich aufgenommen wie im anderen Forum, das mit Syn**** anfängt. :)


    Ich für meinen Teil, werd mein bis dahin erworbenes Wissen selbstverständlich auch weiter geben !!!!



    Grüße an Alle !!!!

  • Guten Morgen Reiner,


    soll das bedeutet die wechselst die Seiten oder fährst jetzt zweigleisig im Bezug auf das NAS meine ich ;). Ansonsten wünsche ich dir ein ganz besonders herzliches Willkommen hier im Forum :D auf das du die kommende Woche noch glücklicher sein wirst :D.



    Beste Grüße
    Christian

  • Na sowohl als auch !


    Hab lange mit mir gerrungen, ob ich mir jetzt die Synology 508 oder die Qnap nehme. Letztendlich hab ich mich für die Qnap entschieden.
    So gesehen ein Seitenwechsel, obwohl ich nicht mehr in den Sysnohimmel kommen kann ! :)


    Fahre aber trotzdem auch noch zweigleisig, da meine alte Nas immer noch sehr gute Dienste leistet :)

  • Oh sollte ich das lieber rausnehmen, bekomme ich dann keine Tips mehr oder redet wohlmöglich keiner mit mir !?? ;) :-/