Streaming

  • Hallo,


    ich habe diverse Filme mit MKV Format. Im Wohnzimmer habe ich einen Samsung und im Schlafzimmer einen LG.
    Mein Problem ist es, dass der LG nicht alle Audioformate erkennt und zwar der Film läuft aber der Ton nicht ankommt.
    Da ich früher alles über den PC gemacht habe und ich keine Lust hatte alles zu konventieren, habe ich alles über den PS3 Media Server gemacht,
    mit dem hat auch alles super hingehauen. Dieser hat alles in Echtzeit konventiert.


    So als erstes habe ich den den Twonky Media Server gefunden. Entweder ich bin blind oder es gibt die Funktion vom umcodieren nicht.
    Wenn ich einfach den Server installiere und die Ordner frei gebe und dann am LG TV starte kommt Audio format..... Gibt es die Funktion überhaupt.
    Die zweite Lösung wäre der PS3 Media Server. Sobald ich den installiert habe bin ich über den TV rein. Dann habe ich diverse selbe Filme in verschiedenen Formaten
    gefunden, allerdings hacken diese teilweise. Gibt es dort irgendwo optimierungsmöglichkeiten oder eine alternative?


    LG

  • Zur Info über den PS3 Media Server klappt es, allerdings mit starken ruckler in 3-4 sekunden Takt. Die Funktion geht allerdings, jemand eine Idee.
    Habe alles standart lassen, da ich mich mit dem nicht auskenne