Hotline antwortet nicht

  • Hallo,


    ich habe per Webinterface eine Supportanfrage gestellt und kein Reaktion feststellen können.
    Konkret geht es darum das unsere 859er mehrfach am Tag unter Last neu startet. Ich hatte auf die 4er Firmware hoch gezogen weil uns unter 3.8er Ständen mehrfach das Filesystem beschädigt wurde.
    Ich habe viele Jahre Qnap verbaut wo es ging aber das geht jetzt gar nicht mehr. Da meine Aufgabenstellungen in der Regel Samba und NFS-Shares umfassen stehe ich kurz davor wieder auf Standardhardware und Debian zu umzuschwenken.
    Und nein, 1,49 pro Minute ist für mit bei einem 2000 Euro Gerät nicht akzeptabel.


    Gruss

  • Geht mir ähnlich: habe am 04.07. ein Support-Ticket erstellt und bisher wurde dieses noch nicht einmal einem Bearbeiter zugewiesen! Ich arbeite selbst in einem großen Support und weiß, dass sowas überhaupt nicht akzeptabel ist. Hat überhaupt schon jemand mal was vom Support gehört?

  • Hallo,


    mittlerweile hat sich jemand gemeldet.
    Mail 1
    Standardmail mit dem Tip plattmachen und neu aufsetzten um Fehlkonfigurationen auszuschliessen.
    Ist klar bei 16 TB Daten.
    Mail 2 nach Nachfrage von mir dann doch persönlicher Text.
    Ich werde Montag die Konfiguration noch mal per ssh reseten und schauen was passiert.
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Der Support mit 1,49 EUR die Minute ist wirklich der Hammer, das geht gar nicht !


    Meine schriftliche Anfrage von heute (Ticket) wurde aber wider Erwarten in 2 Stunden beantwortet.