Beiträge von Nagilum

    Den telefonischen Support - für 2,89 € /Minute aus dem Mobilfunknetz! konnten wir damals nicht erreichen, es ging keiner ran. Wegen Reichtum geschlossen oder so.


    Gruß

    Ich kann den... ich würde ihn gerne mit abfälligen worten beschreiben, kann ich aber eigentlich nicht, denn korrekt wäre "inexistent"en Support von QNAP bestätigen.
    Am 1.7. habe ich ein Ticket wegen eines defekten QNAP-Systems erstellt, bis heute kam _nichts_ ausser einer Mail, dass das Ticket erstellt wurde und wie ich es einsehen kann.


    Es ist mir unbegreiflich wie so eine Firma eine derartige Frechheit besitzt und sich so etwas überhaupt leisten kann. Ich kann künftig nur noch jedem von QNAP abraten und werde Kunden wohl Systeme von Synology o.ä. anbieten müssen, da ich eine derartige Firmenpolitik nicht guten gewissens unterstüzten kann.


    Der online-chat war bisher nur offline (sie sollten ihn in offline-chat umbenennen) und via Skype kam vor 15 Minuten ein "1 sec" - seitdem nichts mehr.


    Gruß
    - Nagilum


    Edit: Nach 18 Minuten kam dann wieder eine Reaktion, zumindest schonmal nicht dieses "Bitte folgen sie hier und machen sie dort". Leider kam er mit Putty nicht zurecht, auch nachdem ich auf englisches Tastaturlayout umgeschaltet habe. Er reicht das weiter und der dt. Support soll mich binnen 24h kontaktieren. Ich bin gespannt...