Multimedia Station soll Daten vom USB Stick abrufen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Freunden Freigabe auf der MultimediaStation geben, sodass sie aktuelle Fotos immer anschauen können.
    Da jedoch die HDD dann bei jedem Zugriff anspringt habe ich überlegt, dies auf einem bereits installiertem USBStick1 (/sdu) zu übertragen.


    Leider erlaubt mir die Webadministration dies nicht, ich kann den Pfad Qmultimedia nicht ändern.


    Gibt es da Abhilfe?
    Bitte beachten, ich bin ein Windows Kind. Bei einer Hilfestellung bitte in NOOB Sprache übermitteln :)
    Eine SSH Verbindung habe ich bereits hergestellt, ich gehe davon aus dass ich den USBStick1 irgendwie anstelle der Qmultimedia beim Starten mounten muss?


    Danke vorab
    Martin

  • Hat denn wirklich niemand eine Idee?
    Ich kann mir nicht vortstellen dass ich der Erste bin, der nicht möchte dass die HDD bei jedem Zugriff hochfährt ....