TV-Station findet keinen DVB-T Stick

  • Seid der 4.0.1 läuft bei mir der Stick (ASUS) auf der TS-469L, ich hoffe es bleibt so!!! :mrgreen:


    Eine Integration in die HD-Station wäre nun der Hit! :D


    Habe nun gesehen dass es auch eine APP gibt die DVB-S Sticks verträgt,
    hat schon jemand Erfahrungen damit?


    Gruß Prosciutto

  • Na toll... eine Zeit lang funktionierte es. Hoffentlich geht's ab der 4'er wieder gut. Oder man schmeisst das Feature raus.

  • Hi folks,


    vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Der QNAP Support scheint sich hier mal wieder mit den bereits erwähnten Copy & Paste Antworten zu begnügen. Schon mehrer Tickets zu dem Thema aufgemacht...
    Problem: DVB-Stick funktioniert nur , wenn er beim Booten nicht eingesteckt, oder nach Boot mit eingestecktem Stick neugestartet wird. Macht das Ganze als automatisiertes Aufnahmesystem (wofür ich das Ding angeschafft habe) unbrauchbar.
    Stick ist der AverMedia A850, welcher in diversen Windows und Linux-Systemen tadellos seinen Dienst tut.


    Bin euch für jeden Tip dankbar!


    Viele Grüße


    Mario