Der aktuelle Stand:
Habe ein Firmwareupdate hinbekommen!
Aber nur auf die aktuelle Beta 4.
Habe dafür ca. 10 Anläufe gebraucht und alle Festplatten vorher gelöscht.
Um ein Festplattenproblem auszuschließen habe ich unterschiedliche Platten ausprobiert.
Mehrfach habe ich einen Harwarereset durchgeführt.
Erst nach dem Trennen vom Netz für gewisse Zeit lässt sich die TS-469L manchmal wieder starten.
Wiederkehrende Fehlermeldung „File system is not clean. It is suggested that you run ‘check disk’:
Das Prüfen der Festplatte im Diskmanagement brachte keinen Erfolg.
Die Prüfung blieb selbst nach 4 Std. bei 0% (Oder die Festplatte ging mitten in der Prüfung in Standby)
Im Augenblick startet die Kiste gar nicht mehr.
Weder mit Platten noch ohne.
Am liebsten wäre es mir dass die Kiste komplett ausgetauscht wird!!! Habe keinen Bock mehr!!!
Warte auf Info vom QNAP-Support.
Hat von Euch einer einen Tipp woran es liegen könnte, damit ich dem Support etwas mehr Druck machen kann?
Gruß Prosciutto