(TS-109) Uploadordner: Upload erlauben, anderes verweigern?

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen eine T-109 und möchte den Zugriff per FTP erlauben.
    Leider bekomme ich es nicht hin, dass man in einen Uploadordner von außerhalb zwar Dateien ablegen kann, aber nichts in diesem Ordner verändern darf. Hintergrund ist, dass auch andere hier etwas ablegen dürfen und deshalb gewährleistet sein sollte, dass nicht aus Versehen diese Daten von jemand anderen gelöscht werden. Am besten wäre es, wenn man von außen gar nichts auf diesem Ordner sehen könnte und somit auch nicht in Gefahr gerät.


    Geht das mit den On-bord-Mitteln der TS-109? Geht das überhaupt? Geht das auch vom Mac aus???


    Danke für Eure Hilfe
    doescher

  • Zitat

    Geht das mit den On-bord-Mitteln der TS-109?


    Nein.

    Zitat

    Geht das überhaupt?


    Ja.

    Zitat

    Geht das auch vom Mac aus???


    Sry nutze kein MAC.