Heyho und Hallo an alle!

  • Ich bin durch Zufall auf diese Webseite gestoßen und ehrlich gesagt froh darüber, dass es eine so große Community gibt die begeistert von den QNAP Produkten ist und mit Rat u. Tat den Unerfahrenen zur Seite steht.


    Zu den Unerfahrenen auf diesem Sektor zähle ich mich selbst auch dazu. Derzeit bin ich gerade am recherchieren ob die Geräte von QNAP eventuell den Anforderungen entsprechen, für die ich sie in naher Zukunft vorgesehen habe und ich bin dankbar für jede Information die ich von Usern aus diesem Forum erhalte. ^^
    Weiters interessieren mich auch die Modifikationen die es bereits für diese Geräte gibt und das Zusammenspiel mit Konsolen, da ich zwar nicht so ein begeisterter Spieler bin, allerdings die Multimedia-Features solcher Geräte gerne nutzen wurde.


    Ein wenig zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich - genauer gesagt dem schönen Kärnten (nahe Italien *ego push* *g*) und wenn ich nicht gerade auf Knipser-Tour bin mache ich Musik oder studiere und arbeite. ;D


    Beste Grüße
    lupus

  • Hallo lupus,


    danke für deinen kurzen, umfassenden und positiven Beitrag. Somit will ich dich herzlich willkommen heißen in unserer Runde ;). Als dann viel Erfolg beim suchen und ich würde mich freuen wenn du bald auchHardwaretechnisch zu uns gehörst :D.



    Mfg
    Christian