mycloudnas Name wird bereits verwendet

  • Hallo ich habe ein Problem.
    Ich habe einen neuen QNAP TS-659 Pro 2 erhalten weil der alte defekt war (gleiches Modell). Sobald ich versuche auf meinen Qnap Server von außen versuche zuzugreifen komm ich nicht drauf weil die IP Adresse nicht aktualisiert wird. Die IP wird nicht aktualisiert, weil mein Name laut dem Mycloudnas Dienst bereits in Verwendung ist (Der Name wird bereits genutzt. Bitte einen anderen Namen wählen)
    Dieser Name habe ich aber mit meinem "alten", defekten Qnap registriert.
    Es muss doch irgendwie möglich sein diesen Namen wieder zu verwenden, zumal ich die alten Einstellungen und die alten Platten wieder verwendet habe.. das einzigste was sich geändert hat, ist die Serienummer des Qnap´s ansonsten ist alles wie beim alten..


    Hat jemand eine Ahnung?


    Gruß Dany

  • Ich denke mal, da ist es besser, wenn du dich direkt an den Support wendest. Die sollten wissen, was da zu tun ist. Irgendwo muss ja eine Authentifizierung stattfinden, damit die IP erneuert wird.

  • Habe ich kurz darauf getan. Mal schauen was für eine Antwort kommt.. Ich werde es hier aber posten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Ist derzeit noch in Klärung. Ich werde es hier posten sobald mir QNAP endlich antwortet.


    Gruß Dany

  • So jetzt aber, ich habe Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Supportanfrage.


    Dies ist so leider nicht möglich, sie müssen 30Tage warten , erst dann wird die von Ihnen verwendet „MYCLOUDNAS“ Adresse wieder freigeben.


    Gruß Dany