Salut!

  • Hallo zusammen,


    bin zwar schon einige Zeit im englischen Forum dabei, aber hier hatte ich mich noch nicht angemeldet.
    Wohne im Elsass bei Strasbourg und habe privat schon ein paar QNAPs durch.


    Ein TS-109 steht noch bei meinen Eltern wohin ich Nachts meine wichtigsten Daten (hauptsächlich meine Fotosammlung) vom hier neu vorhandenen TS-419P+ spiegel.
    Das 419P+ (3x 2TB WD-Red im RAID5 mit APC-USV) hat die Tage mein altgedientes TS-219 ersetzt.


    Schöne Grüße
    Subraid

  • Dann mal ein herzliches Wilkommen hier im Club

  • Zitat von "Subraid"

    Wohne im Elsass bei Strasbourg


    Ich kann dich fast sehen :mrgreen:
    Wohne gegenüber im Schwarzwald und habe Strassburg und Umgebung genau vor dem Fenster :tongue:


    Gruss
    Michael

  • Ne, sehen kannst Du mich dann gerade nicht, ich arbeite nämlich in Karlsruhe.
    Heute Abend winke ich dann aber mal aus dem Fenster Richtung Osten... :)

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!