Alarmeinstellngen wo?

  • Ich habe mir die Axis M1011W gekauft und sie funktioniert auch in der Überwachungsstaton. Hier wurde gesagt, dass alle Cams die von QNAP auch unterstützt werden, auch Alarmfunktionen einstellen kann. Ich finde jedoch nicht entsprechnede Menues im Webinterface von QNap oder der Überwachungsstation.
    Wenn nun eine Alarmeinstellung aktiv ist und die Cam hat auch keine Ereignisse, kommt dann das NAS mal zur Ruhe und kann ins Standby fallen?

  • Zitat von "Datenschleuder"

    Ich finde jedoch nicht entsprechnede Menues im Webinterface von QNap oder der Überwachungsstation.


    Die Konfiguration der Kamera wird in der Kamera vorgenommen, nicht im NAS.
    Wie du die Kamera im browser aufrufst, steht in der Betriebsanleitung der Axis.


    Gruss
    Michael

  • Zitat von "Datenschleuder"

    Hier wurde gesagt, dass alle Cams die von QNAP auch unterstützt werden, auch Alarmfunktionen einstellen kann.


    Wenn man sich die Kompatibilitätsliste von QNAP ansieht, dann geht dort eindeutig daraus hervor das deine Kamera nur OHNE Alarmfunktion unterstützt wird.