Nistkasten Kamera

  • Hallo!
    Ich besitze ein T-412 und möchte im Frühjahr auf meinem Balkon einen Nistkasten mit einer Kamera ausstatten.
    Sie soll kabellos sein, klein und möglichst Licht machen können, das man von fern ein und ausschalten kann.
    Außerdem sollte sie möglichst unter 100€ kosten.
    Nun habe ich schon ein paar Kameras angesehen aber leider zu wenig ahnung um eine auszusuchen.
    Es gibt auch fertige Kamera-Nistkasten Sets, aber bei der Kompatibilität zum Server bin ich mir nicht sicher.
    Welche Kamera könnt ihr für draußen empfehlen?


    Würde mich über Ideen/Erfahrungen freuen


    Grüße
    Codie

  • Hallo muck,
    danke für deine Antwort! Ich sehe mir das Forum an.
    Die inerstar Kameras sind aber nicht kompartibel so wie es aussieht.


    Viele Dank
    Codie