HALLO AUS THUERINGEN !!!

  • Ein Hallo aus Thüringen sendet Guinnes....


    bin in "froher erwartung" wegen meines TS-209, möchte es als Backup und als Media-Zubringer für die PS3 nutzen....hoffe, das ding kommt bald!


    tja, was soll ich noch sagen?
    Bin 35, Beamter und tippe diesen Beitrag in meinem, vom Steuerzahler finanzierten, Dienst. :D


    Guinnes

  • Hallo aus NRW zurück....:-)


    du wirst viel Spass mit dem Teil haben. Nutze meine 409 auch als zuspieler zur PS3 und diversen anderen Geräten.

  • Hallo Guinnes,


    da hab ich doch gleich mal bei euch im Amt angrufen und einen anonymen Hinweis hinterlassen :D . Zu der Handhabung NAS + PS3 kann ich nur soviel dazu sagen :thumb: . Es ist immer wieder schön zu sehen was alles machbar ist. Ich liebe diese IT Techniken und Spiellereien.


    Willkommen im Forum!



    Grüße
    Christian

  • DU warst das also mit dem anruf ?! :-/


    mein chef guckt die ganze zeit schon so komisch .... :oops:


    nettes forum hier !


    muss was "arbeiten" :roll: .....


    Guinnes

  • Natürlich gibt es Geräte die schneller sind. Keine Frage. Stelle ich mir einen QuadCore mit SAS RAID hin, komme ich locker auf 100MB Datentransfer. Aber im Verhältnis zu dem Preis und Stromkosten liegt man bei einem 209 schon deutlich auf der Gewinnerseite. Der Transfer ist gut und die Daten liegen sicher auf einem Raid. Dabei noch zu geringen Stromkosten.


    Für mich ist es ein sehr guter Mix aus Leistung, Funktion und Budget.