Qget downloadet torrents mit maximal 12,8 KB/s

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Qget dieser läd mit maximal 12,8 KB/ runter und schwankt immer zwischen 12,8 KB/s und 10 KB/s. Hingegen mit rTorrent ein QPKG funktioniert es ohne Probleme. Da das Qget aber viel schöner ist zum administrieren usw. möchte ich dies natürlich auch nutzen.


    Ich hoffe mir kann jemmand helfen.


    Gruß Dany

  • Hallo Dany,


    Hm ich denke wenn jemand eine Antwort, oder ein Hinweiß hat, wird er es hier posten.


    Ich kann zu dieser problematik leider nichts beitragen. Ausser, das du dir mal deine einstellungen von QGet reinziehen solltest, hier kann man nämlich eine künstliche Bremse einstellen.

  • Hey bladekiller doch genau so schwer ist es.. weil die Einstellungen richtig gesetzt sind siehe hier:




    Sprich es liegt nicht daran.. es muss also irgendwo anders liegen.. laut QNAP kann das nicht sein.. wie kommt das dann aber zustande??


    UPNP Weiterleitungen wird automatisch auf meiner FritzBox 7390 gesetzt..


    Und ahnung habe ich auch etwas von der Materie da ich Fachinformatiker bin..


    Gruß dany


    P.s. vll. hast du noch einen rat?

  • Hey bladekiller nach langem hin und her mit dem Qnap Support hat sich vollgendes ergeben (hätte ich mich auch gewundert das es da kein problem gibt):




    Hast du vll. eine Ahnung wo ich den aktuell passenden Sourcecode her bekomme?? Also ich weiß nicht genau ob Bittornado jetzt direkt das Problem ist oder ob dieser Client gegen ein anderer ersetzt werden muss..

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Anonymisiert

  • Zitat von "BMWfan"

    Hast du vll. eine Ahnung wo ich den aktuell passenden Sourcecode her bekomme??


    Ne, habe ich nich noch nie mit befasst

  • Hey bladekiller. also ich habe jetzt folgendes vom QNAP Support bekommen:

    Zitat

    Hallo Herr Mack,


    hier finden Sie den sorce code:


    http://download2.bittornado.co…/BitTornado-0.3.17.tar.gz


    Kannst du mir dabei vielleicht helfen? Wie ich das installier bekomme und auf Qget anpassen kann? Vielleicht kennst du sonst noch jemmand, weil wie es scheint interessiert es keinen außer dich hier im Forum.

  • Zitat von "BMWfan"

    Kannst du mir dabei vielleicht helfen? Wie ich das installier bekomme und auf Qget anpassen kann? Vielleicht kennst du sonst noch jemmand, weil wie es scheint interessiert es keinen außer dich hier im Forum.


    wollen schon,... aber können nicht. dazu sind meine Linux-Kenntnisse viel zu klein


    Mach mal einen neuen Thread für die Cracks auf.

  • wieder hier drin bladekiller oder in einem anderen Bereich der vll. mehr beachtet wird? wenn ja welcher??


    gruß Dany