itunes findet die mp3 auf meinem ts- 412 nicht

  • hallo zusammen,


    ich habe gesucht und google schon eine weile...finde aber leider nichts passendes.


    ferner hoffe ich, dass ich hier, in diesem bereich, richtig bin.


    also... ich habe mir den qnap 412 letzte woche gekauft, den ich überwiegend als ftp server brauche.


    bis jetzt lief auch alles bestens.


    jetzt versuche ich, mp 3 auf den 412 zu legen und danach auf itunes zu spielen.


    die mp3 habe ich in das verzeichnis multimedia gelegt und auch itunes aktiviert...
    so wie es hier beschrieben ist:


    http://www.qnap.com/pro_features_iTunes.asp


    in itunes sehe ich auch den 412, klicke ich den aber an, dann sehe ich für
    ca. 1 sekunde die mp3 dateien und dann springt itunes wieder zurück zur
    eigenen mediathek.


    ich habe zwar überal gelesenl, dass der ordner im 412 qmultimedia heissen soll...nur
    diesen gibt es bei mir auf dem 412 nicht. muss ich diesen zusätzlich anlegen?


    hat jemand eine idee was ich da falsch mache?


    danke


    gruss
    fred

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Thema verschoben.