ITunes connection fail

  • Hallo Leute,


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich über Itunes die Lieder abrufen will, mein Passwort eingebe, er läd und wenn er fertig ist, zeigt er mir für zwei Sekunden das fenster und schließt es dann wieder.
    Hab jetzt auf die neuste Firemware geuppt, leider ohne positives Ergebnis.


    Hoffe ihr könnt helfen
    LG Oli

  • Hallo Oli,


    ich habe das gleich Problem!! Hat das Feature bei dir schon mal funktioniert? Meine Box ist neu und ich habe dieses Feature erst aktiviert! QNAP P419 mit neuester Firmware. Ich habe die Passwort eingabe deaktiviert, dh an der Authentifizierung liegt es nicht. Hast du schon eine Lösung dazu gefunden?



    BR Gear

  • Hallo Leute,


    ich konnte das Problem weiter eingrenzen. Ich habe festgestellt, dass es mit der ITunes Version zu tun hat. Die aktuelle Version 10.5 scheint die Probleme hervorzurufen! Mit einem PC ITunes 10.4 scheint es dieses Problem nicht zu geben. Jetzt stellt sich halt die Frage, liegt es am ITunes oder liegt es am QNAP die bestimmte Änderungen von Apple nicht nachgezogen haben!



    BR Gear


  • Ja das ging schonmal.

  • So hab eine lößung fefunden. es liegt tatsächlich an der ITunes version 10.5 die momentan aktuell ist. ich empfehle auf 10.3 downzugraden das funktioniert!