Probleme bei iTunes Umzug auf NAS

  • Hallo,


    habe nach den Anleitungen hier im Forum meinen iTunes -Ordner umziehen lassen. Jetzt wird auch brav mein NAS in iTunes als Freigabe angezeigt und ich kann die Musik in iTunes anhören.


    Allerdings sind die einzelnen Rubriken (Filme, Filme) nicht



    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!


    und ich kann keinen Titel in die Playlists ziehen?


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!


    Ist das normal oder was mache ich noch falsch?


    Gruß
    Peter


    Win 7, 32 bit
    iTunes 10.4.1.10
    Ts-419+ Firmware 3.50 (0816T)

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Extern verlinktes Bild entfernt, mehr dazu siehe Forenregeln

  • Zitat von "PPrecht"

    habe nach den Anleitungen hier im Forum meinen iTunes -Ordner umziehen lassen.


    Moin,
    nach welcher Anleitung(en)?

  • Hallo,


    habe es jetzt wie folgt gelöst:



    iTunes mit gedrückter Shift-Taste gestartet und neue Mediathek auf dem NAS angelegt, dann die notwendigen Einstellungen vorgenommen und die Daten (Ordner zur Mediathek hinzufügen) von externer Festplatte eingespielt.


    Hat dann ein bisschen gedauert, aber es läuft. Leider noch ein Fehler. Beim CD-Cover-Laden bekomme ich nach einiger Zeit den Hinweis "unbekannter Fehler -50 bzw. von Windws iTunes regiert nciht mehr.



    Vermutlich hängt das mit der Größe der Mediathek zusammen, aber zumindest geht die Suche ohne Probleme von statten (XML-Datei hat mittlerweile 230 MB)