FTP Monitor

  • Gibt es die Möglichkeit einen ftp Monitor zu installieren mit den mich bequem per Webinterface sehen kann wer von die angelegten Usern auf den QNAP zugreift?


    Danke

  • Sorry nee nicht in meinem TS-419P. oder ich bin blind ..... glaube ich aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von frosch2 () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten!

  • Wenn du bei Systemverbindungsprotokolle --> Optionen anklickst, kannst du auch FTP anwählen.


    Doch sieht man nicht, wenn ein User noch aktiv ist, nur wenn er sich eingeloggt eingeloggt hat.


    Gibt es nicht sowas, wo man sehen kann, wo der Benutzer grade ist/Was er macht (Uploud/Download/Rename...) ?

  • Zitat von "Westsidef"

    Gibt es nicht sowas, wo man sehen kann, wo der Benutzer grade ist/Was er macht (Uploud/Download/Rename...) ?

    Das wäre wunderschön, doch möchte ich das als Administrator alles gar nicht wissen :) Ich glaube nicht, das es mit Boardmitteln geht, aber wenn auch mit Drittanbieter-Hilfe, bin ich an einer positiven Info interessiert, falls.