Camera Modell - Liste

  • Hallo,


    kann leider meinen TS-109 immer noch nicht überreden den aufzunehmen. :)
    Bei direktem Zugriff auf die Kamera funktioniert der Ton.
    Sollte vielleicht die Tonaufnahme irgendwo bei TS-109 aktiviert werden?
    Müssen bei Kamera vielleicht was bestimmtes ausgewählt werden?


    MfG Jesse

  • Hallo,


    ich komme einfach nicht weiter was die Tonaufnahme angeht und bräuchte eure Hilfe. Habe bei der Cam mehrmals Reset durchgeführt. Tonausgabe funktioniert bei direkten Zugriff auf die Cam, bei der Aufnahme leider ist kein Ton bei.
    Welche einstellungen sollten bei Cam und NAS gemacht werden?


    @ Lars. Wird bei dir der Ton aufgenommen? Wenn ja, kannst du mir die Einstellungen bitte durchgeben?


    Danke


    MfG Jesse

  • Ahoi,


    eigentlich stehe ich vor dem kauf einer passenden Kamera zu meiner "109 Pro II". Eigentlich hab ich gehofft irgendwo eine Kaufempfehlung zu finden, für eine Kamera mit ungefähr folgenden Merkmalen:
    # POE
    # Outdoor
    # vernünftige Wiedergabe bei Dunkelheit


    und das wohl fast wichtigste: Kommpatibilität mit dem QNAP-NAS :!:


    OK, es liegt in der Natur eines Forums, das meist nur schlechte Erfahrungen ausgetauscht werden, aber wenn man den Thread hier liest, könnte man meine, daß es keine tadellos funktionierende Kamera am QNAP-NAS gibt. Eigentlich kaum vorzustellen, oder.



    Also,
    wer hat positive Erfahrungen mit seiner CAM gemacht???
    Wenn hoffentlich einige Rpositive Rückmeldungen kommen, könnte man ja einen eigenen Thread drauß machen.


    Gruß Galli

  • Zitat von "GalliAG"

    wer hat positive Erfahrungen mit seiner CAM gemacht???


    Ich und zwar mit den Kameras die beim NVR-1012 dabei waren. Qualitativ nicht das beste aber vollkommen ausreichend.


    Christian

  • Hallo.


    Ich grab hier grad ein ganz altes Thema aus, aber es betrifft mich genau.


    Ich habe eine TV7204 Webcam. Bekomme aber mit den Einstellungen der LevelOne WCS-2030 kein Ergebnis.


    Kann mir da jemand helfen ?


    mfg schorsch