Beiträge von Jesse

    Hallo,


    ich komme einfach nicht weiter was die Tonaufnahme angeht und bräuchte eure Hilfe. Habe bei der Cam mehrmals Reset durchgeführt. Tonausgabe funktioniert bei direkten Zugriff auf die Cam, bei der Aufnahme leider ist kein Ton bei.
    Welche einstellungen sollten bei Cam und NAS gemacht werden?


    @ Lars. Wird bei dir der Ton aufgenommen? Wenn ja, kannst du mir die Einstellungen bitte durchgeben?


    Danke


    MfG Jesse

    Hallo,


    kann leider meinen TS-109 immer noch nicht überreden den aufzunehmen. :)
    Bei direktem Zugriff auf die Kamera funktioniert der Ton.
    Sollte vielleicht die Tonaufnahme irgendwo bei TS-109 aktiviert werden?
    Müssen bei Kamera vielleicht was bestimmtes ausgewählt werden?


    MfG Jesse

    Ja, sogar die Sohne aktiviert schon die Aufnahme. :D
    Das mit dem Ton kriege ich nicht hin. Habe auch Reset der Kamera gemacht. Trotzdem wird er nicht aufgenommen. Was könnte hier schief laufen?


    Danke


    MfG Jesse

    Hallo Lars,


    jetzt ist einiges klar. Danke.
    NAS ist dann die ganze Zeit beschäftigt. Ich vermute es ist nicht möglich die Aufnahme nur dann zu starten wenn Bewegung da ist ohne delay?
    Sollte NAS auch den Ton der von der Kamera geliefert wird aufgenommen?


    MfG Jesse



    Haloo,


    habe wieder auf 2.1.2 zurück geflasht und es hat sich nich viel geändert. Kein Testbild, kein Live-Bild und keine dateie bei Playback.


    Lars Wie hast du die Bewegungserkennung bei der Kamera eingestellt? Welche Werte hast du eingetragen? Bei mir läuft die Aufnahme ständig mit eingeschalteter Bewegungserkennung.


    Wie ist die Funktion oder der Zusammenhang zwischen den drei Ordner: ...nvr.tmp, ...nvr.alarm und ...nvr.pre ? Ich vermute, dass es immer in die .tmp und .pre Ordner geschrieben wird auch wenn die Bewegungserkennung bei Kamera abgeschaltet ist.


    MfG Jesse

    Hallo Lars,


    habe dein Tip befolgt und mir eine DCS-2120 zugelegt.
    H/W Vers. A1
    FW Vers. 1.04M1


    Ich komme mit der Einstellungen nicht klar. Was muss ich alles einstellen? Was muss bei Kamera eingestellt werden? Bis jetzt habe ich nur ein Bild auf der erster Seite bei Camera 1, eine IP Adresse und das ist aber auch alles. Kein Testbild und kein Live View. Bei Live View bekomme eine Meldung "Server Error (8:0)".


    Habe einen TS-109 II Pro mit der neuester Firmware 3.0


    Habe bis jetzt leider keine richtige Anleitung gefunden.


    MfG Jesse

    Die ICS 1013 hat einen USB Anschluss und in der Beschreibung stehen, es kann über USB auf USB-Stick oder Festplatte aufgezeichnet werden. Ist das wahr?
    Hat das schon jemand getestet?


    MfG Jesse

    Hallo Lars,


    danke für den Tipp. Leider könnte ich keine DCS 2120 bei XXXXX mehr bestellen.


    Ich habe mich noch weiter umgesehen und habe noch ein Paar Kameras gefunden in der gleicher Preisklasse.


    IPUX 1013
    IPUX 1003
    AXIS 2007
    Panasonic BL-CXX
    WVC54GCA
    DCS 2120
    habe ich noch eine vergessen?


    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Kameras sammeln können.
    Welche Kamera liefert das bessere Bild und einen großen Weitwinkel?


    MfG Jesse

    Hallo,


    gibt es einen Favorit-IP-Kamera die gute Videomaterieal liefert, Bewegungerkennung und noch bezahlbar ist.
    Bitte nicht auf die Komb.Liste verweisen, ich möchte gerne eueren Favoriten kennen lernen.


    Danke


    MfG Jesse