Loggen von Up- und Downloadaktivität

  • Hallo,


    ich nutze den Web File Manager (439 Turbo Pro II) und habe darüber hinaus anderen entsprechenden Zugriff mit jeweiligem Login eingerichtet.


    Jetzt kann ich zwar in den Systemprotokollen erkennen, wer sich eingeloggt hat, aber nicht erkennen kann ich, welche der Dateien derjenige herunter geladen hat.
    Habe ich bisher etwas nicht entdeckt, oder geht das tatsächlich nicht..?


    Danke für jede Hilfe!


    Viele Grüße
    vs

  • Hm, das ist ja mal schade, dass das nicht geht.. :(


    Ich vermute, das geht dann auch nicht über Umwege, dass z. B. ein anderes Programm drauf "lauscht"..?
    ..wobei.. ..genau so ein Programm lässt sich auf einer Fritzbox installieren. Da wäre dann möglich zu erkennen, was die User ziehen.
    Allerdings will ich wiederum gar nicht wissen, was die hier alles im Internet machen. Also auch nicht wirklich eine gute Idee. ;)


    Ich habe auch Ajaxplorer installiert, allerdings wohl noch nicht ganz richtig, so dass keine angelegten User Zugriff drauf haben, bzw. die Shares nicht benutzt werden.
    Auch finde ich nicht wirklich einen Administrationsbereich..
    Aber gut, habe mich damit auch nicht sehr beschäftigt.
    Würde ich allerdings, wenn genau mein Wunsch damit umgesetzt werden kann?
    ..oder eine andere Idee? (Kein Webdav, und kein FTP)


    DANKE für jede Hilfe!





    EDIT:
    Ok, ich war doch mal so neugierig.. *g* ..also Ajaxplorer kann das. Hier wird auch der einzelne Datei-Download protokolliert.
    Jetzt muss ich nur noch sehen, ob, bzw. weshalb er nicht die User und Shares (Repositories), die bereits in Qnap liegen, übernimmt. ..ich mach mich hier mal auf die Suche. :)



    vs