Einrichten und andere Fragen...

  • Hallo zusammen...


    Ich komme mit der Multimediastation nicht klar...
    Wenn ich mich einlogge sehe ich meine drei Ordner (Musik, Bilder und Videos) Wenn ich denn Bilder Ordner öffne sind die Fotos auch da,
    doch die Ordner Musik und Videos sind lehr... Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    Danke viel mals für die Antworten :thumb:

  • ich hatte auch ein problem damit, habe dann meine mp3's aus dem qmulitmedia entfernt und dann funktionierte es. ich weiss noch nicht ob es ander menge oder einer speziellen datei liegt. vll ist es bei dir auch ein video oder bild. einfach mal probieren.



    mfg maximal1981

  • Zitat von "maximal1981"

    ... aus dem qmulitmedia entfernt...



    wenn ich sie in einen anderen ordner verschiebe entferne ich sie aus dem ordner. hätte es schöner schreiben können ;) , aber technisch korrekt :D



    mfg maximal1981

  • Zitat von "gego101"

    doch die Ordner Musik und Videos sind lehr... Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Sie könnten wirklich leer sein ;-), oder Du verfügst nicht über die nötigen Rechte. Ich würde mich mal mit dem gleichen Account in den WebFileManager einloggen und dort nach den Dateien schauen. Wenn Du sie dort siehst, liegt's an Multimedia.



    Zitat

    wenn ich sie in einen anderen ordner verschiebe entferne ich sie aus dem ordner.

    Ja, und wohin?

  • ...im WebFileManager kann ich mich einloggen und sehe auch alle Dateien...
    Aktueller Stand ist das ich die Fotos und Videos sehe (in der Multimediastation) aber die Musik nicht...
    Ich verstehe die Welt nicht mehr :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Ich sehe an dieser anleitung gerade das mir ein wichtger punkt fehlt: Mediabliothek erneut durchsuchen
    Wenn ich die Multidemdia Station aktiviere sehe ich diesen punkt nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!