TS 409 - Alle Freigaben verschwunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein echt dringliches Problem und hoffe ich kann es euch so schildern, dass ihr mir folgen könnt.
    Habe versehendlich ein paar falsche Haken entfernt und jetzt ist alles weg bzw. nicht mehr sichtbar. Jeder Freigabeordner auf meinem NAS wird über Berechtigungsgruppen verwaltet. Den Einzelnen Gruppen habe ich dann die Benutzer zugeteilt und diese bekommen somit Rechte oder eben auch nicht auf bestimmte Ordner. Wenn ihr euch die Konfiguration eures NAS mal anschaut, werdet ihr sehen das die Gruppe "everyone" ein Leserecht auf alle Ordner hat. Und hier habe ich Sch... gebaut. Ich bin in die Benutzergruppe "everyone", dann auf den Button "Private Netzwerkfreigabe" und habe dort jeden Haken von allen Ordner entfernt.


    BITTE nicht nachmache!!!!


    Da auch der Admin in der Gruppe "everyone" ist habe ich nun keinerlei Zugriffe mehr. Kann mir jemand sagen wie ich aus der beschi.... Situation wieder raus komme. Ich sehe nichts mehr, weder Freigabeordner noch sonst was...lediglich die Benutzgruppen und Beutzer sind mir geblieben aber ohne die Freigabeordner kann ich mit denen recht wenig anfangen. Auch das Wiederherstellen der "Standartfreigabeordner" blieb ohne Erfolg. Ich sehe null Komma null....


    Bestünde die Möglichkeit mit PUTTY da was zu machen? Muss aber gleich sagen dass ich von Putty leider keine Ahnung habe!


    Ich bitte euch so was von um Hilfe, das ich es nicht in Worte fassen kann!