ONVIF

  • Hallo,


    ist es geplant, dass QNAP auch ONVIF unterstützt?



    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Aber in welchen zusammenhang die damit stehen.


    NVR/VioStor Serie.


    Soweit ich weiss, ist bis jetzt noch keine Firmware mit Unterstützung für ONVIF-konforme Kameras erschienen. Es ist aber anzunehmen dass QNAP daran arbeitet für die VioStor Geräte. Zumindest sagte man mir "Yes sure" als ich im August danach fragte ;)


    Abgesehen davon unterstützt ja die VioStor Serie auch ohne ONVIF bereits eine extrem grosse Anzahl an Kameras - über 800 Modelle von 36 Marken um genau zu sein (von denen die meisten vermutlich ja noch gar kein ONVIF unterstützen, viele Kamera-Hersteller werden noch Fw-Updates bringen oder den Standard erst mit neuen Modellen unterstützen).


    Hinweis: Das betrifft nicht die NAS von QNAP (irgendwie glaube ich nicht mehr daran dass bezüglich Surveillance Station bei den NAS in absehbarer Zeit noch was passiert).

  • Passives Mitglied sind viele!


    Die Frage war auch anders gestellt.


    Wird man ONVIF auch umsetzen in der Firmware?


    Weitere Fragen:


    Wann ist damit zu rechnen?
    Wird es auch für die NAS Systeme kommen?



    Danke

  • Die Frage war auch anders von mir beantwortet worden. Nicht nur mit einem Link. Dann wäre auch das wann und ob gar nicht mehr zur Frage geworden.
    So ergibt das Zitieren von IamQ auch kein Sinn mehr. :?: Der einen Teil beantwortet hat.


    Mich hat wohl jemand editiert. :-/ ;)
    Ich weiss aber wer es war :engel: Aber noch einmal werde ich es nicht noch einmal schreiben...
    Soll derjenige machen der meinen Beitrag editiert hat. :D


    Grüsse, David