QMobile - Nutzung von My Favorites

  • Hallo,


    ich wollte in nachfolgender Umgebung den Bereich "My Favorites" von QMobile für Musik Inhalte nutzen.
    Umgebung:
    - QNAP TS-239 (Firmware 3.3.0 beta)
    - QNAP Multimedia Station (Neue Version)
    - QMobile auf iPhone 3G


    Ich finde derzeitig keine Möglichkeit mp3 Files in "My Favorites" in QMobile b.z.w. vom der QNAP Multimedia Station einzufügen.


    In der Hilfe von QMobile habe ich folgenden Hinweis gefunden:
    Q: What are “My Favorites”? How to use this feature?
    A: When browsing the files by the Media Center, you can add the multimedia files to favorites. These files will be automatically downloaded and saved to iPhone/iPod Touch. QMobile will automatically synchronize the favorite files with the NAS every time you reconnect to the NAS. You can play the files added to My Favorites anytime without connecting to the network.


    Ich würde das mal so interpretieren, das es im Bereich Media Center von QMobile eine Möglichkeit geben soll die Liste "My Favorietes" zu füllen. Und das dann diese
    Files automatisch auf iPhone synchronisiert werden.


    Bisher bin ich leider nicht weitergekommen. Hat jemand in der Richtung Erfahrung oder das gleiche Problem ?


    Besten Dank im vorraus.


    Gruß
    wb1958

  • Hallo,
    ich möchte den Beitrag von mir nochmal aufleben lassen.


    Ich benutze das Qmobile App nun seit einigen Monaten ziemlich regelmäßig und
    bin sehr zufrieden.


    Ich habe in der zwischenzeit das QNAP TS-239 auf Firmware 3.3.0 Build 0629T
    aktualisiert. iPhone 3G seitig benutze ich von QMobile die akt. Version 1.0.2.


    Nur durch den Bereich My Favorites bin ich Funktional noch nicht durchgestiegen.


    Hat jemand schon geschafft diese Liste zu füllen bzw. nutz jemand diesen Bereich ?
    oder
    Sind hier Problem bekannt ?


    Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.



    Gruß
    wb1958

  • hi,
    habe gerade deinen beitrag gelesen und versucht, das auszuprobieren - es ist mir gelungen.


    also, ich bin mit qmobile in meinen musik-ordner gegangen, habe dort bei einem mp3-file mit dem finger nach rechts gewischt, dann steht in dieser zeile "* not downloaded" - dann muss man nur mehr auf den (favoriten)stern klicken und schon wird die datei runtergeladen und kann unter den favoriten aufgerufen werden.


    lg
    raimund

  • Hallo Raimund,
    besten Dank für den Hinweis. So hätte ich mir die Funktion nicht vorgestellt. Genial gelöst. Ich denke diese Favoriten Funktion ist sehr nützlich.


    Schöne Grüsse
    wb1958