hallo zusammen,
auf die TS-210 greifen 2 Desktop-PC sowie ein Notebook (und XBox360, T-Home-Entertain/Twonky sowie Muvid Internetradio) zu. Auf den Rechnern ist je ein Standarduserkonto für die Familie und ein Adminkonto angelegt.
Egal welchen der drei Rechner, alle W7 64 Bit, ich nun starte, es kommt immer wieder mal die Meldung, der Papierkorb von Ordner .... auf dem NAS sei beschädigt und ob ich die Dateien löschen will. Es sind i.d.R. immer Ordner aus "Eigene Dateien" betroffen, die von den drei Clients durch Ändern des Speicherpfads auf die TS-210 verschoben wurden und auf die alle 6 Konten der 3 Rechner gemeinsam zugreifen können.
Manchmal reicht es aus, die Anfrage nach dem Löschen mit Ja zu bestätigen, dann sind es eigentlich immer 2 Dateien, die angeblich im jeweiligen Papierkorb gelöscht werden. Manchmal kommt dann auch eine Fehlermeldung, die besagt, ich brauche die Erlaubnis des Benutzers ...... (d.h. des anderen Kontos auf dem selben Rechner).
Hae bisher noch keinen Weg gefunden, wie ich diese störenden Abfragen und Mldungen hinsichtlich der Papierkörbe von Eigene Blder, Eigene Musik, Favoriten etc. auf dem NAS vermeiden kann.
Ich logge mich nur ab und zu dann über das Webinterface in die Administration der TS-210 ein und lösche dort dann den Netzwerk-Papierkorb, aber das hat wohl mit dem o.a. "Papierkorb-Problem" nichts zu tun.