Folder löschen auf NAS geht nicht

  • Hallo zusammen
    habe im Qmultimedia Verzeichnis eine Unterstruktur an Verzeichnissen angelegt. Leider kann ich einige Verz. nicht mehr löschen (bei einigen gehts!). Ich kann zwar die darin vorhandenen Dateien löschen, nicht aber das Verz. Selbst mit dem Web File Manager funktioniert dies nicht. wieso kann ich dies als admin nicht tun?


    Wenn ich das NAS unter vista anbinde als NAS admin funktioniert das Löschen auch nicht. Im Explorer verschwinden zwar die Verz kurz tauchen dann aber wieder auf.


    Hat das was mit den Berechtigungen zu tun? Was muss ich tun? Oder evtl etwas mit RAID 1?


    wäre froh um einen Rat


    /aper

  • Hallo aper,


    du könntest dich mit Winscp auf deinem NAS verbinden und so die Ordner löschen. Wie du schon richtig vermutest stimen dort die Rechte nicht.



    Christian