Problem mit Internet Explorer

  • Hallo zusammen


    Also ich hab ein kleines Problem mit dem TS-439 Pro.
    Also ich greiffe auf das Webinterface zu und wenn ich mich einlogge, geht es enorm lang bis ich drin bin. (proxi ausgeschaltet) :(
    Benutze ich Firefox, geht das ganze 2 Sekunden... :-/
    Wo könnte der Fehler liegen?


    Danke


    Gruss
    XDMU

  • Das ist kein Fehler, sondern der IE ist sehr langsam, und richtet sich eigentlich auch nicht nach dem W3C.


    Schaue mal nach Browser Performance Tests in google oder mache mal ein http://acid3.acidtests.org/ Acid3 Test. IE ist meist das Schlusslicht.
    Schaue Dir auch ruhig mal z.B. youtube an. Dürfte in Firefox anders aussehen als im IE, runde ecken entdeckt? (CSS3).
    Dir entgeht eigentlich ziemlich viel (auch Aussehtechnich, wenn Du den IE nutzt).


    Grüsse, David

  • Naja das kann nicht sein...
    Mag ja sein das der IE langsam ist und alles, aber wenn ich auf das Interface zugreiffe ladet er die Seite ja sofort.
    Danach klicke ich auf Administration und dann kommt das Eingabefeld.
    Sobald ich Username und PW eingegeben habe und auf Absenden klicke hängt alles so 1 - 2 Minuten.
    Beim Firefox bin ich sofort eingeloggt.

  • könnt es sein, dass deine platten einschlafen. also im standby sind? weil dann dauerts auch im ff länger. nämlich so lange, bis die platten hochgefahren sind. wennst zuerst mit dem ie testest, die platten aufweckst, und dann mit dem ff öffnest, ist es klar, dass er schneller ist ;)

  • Das AdminCP ist halt eine JS und Ajax Lösung. (Darum auch so komfortabel).
    Der IE kann soll in der kommenden Version etwas schneller werden... Kann das 9 sein? Da gibt's glaube schon 'ne Beta von.


    In Sachen Ajax / Javascript ist auch dein Browser und CPU gefragt, ansonsten wird's halt langsam.