rTorrent installieren

  • Hallo,



    im englischen Forum wurde dir anscheinend schon geholfen.


    Doch mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich selbst!


    Zitat von "Roadrunner2k"

    the fu..ing qnap support isn't able to release a new firmware with improved BT support.


    Quelle



    Christian

  • 1. geholfen wurde mir nicht, da mir immer nur Bruchstücke zugeworfen werden
    2. Ist der Support wirklich schlecht. Jedesmal wenn ich ein Thread gestartet habe um auf die Fehler des Bittorrent Clients hingewiesen haben hat wirklich niemand vom Support Stellung bezogen!!!

  • Hallo,


    zu 1) das liegt auch daran das eine gewisser Teil an Unwissenheit vorhanden ist.


    zu 2) Der Support für vorhandenes ist Super, wenn du jedoch beginnst Neues zu wünschen, braucht es eine dementsprechende Große Nachfrage.


    Christian

  • Das war ja auch nur weil das Faß übergelaufen ist!!!


    Wie gesagt keine Antwort auf vorherige freundliche Threads.


    Ein einfaches haben es gelesen und werden es ändern hätte genügt.
    Oder meine Bereitschaft an einem Test mit umfangreichem Feedback von mir, wurde abgelehnt mit: public beta test in a week.


    Wie lange bei denen wohl eine Woche dauert? Hmm...

  • Hör mal,


    Zeit ist kostbar und die Jungs von Qnap arbeiten 20 Stunden am Tag usw. es ist schlichtweg unmöglich auf alle Wünsche einzugehen. Sieh dich alleine im "features Wanted" Bereich mal um wieviele da unterschiedliche Ansichten von nützlichen Funktionen haben.
    Fakt ist nunmal das der Ton die Musik macht und mit solchen Kommentaren wie weiter oben zitiert schiesst du dir nur selber ins Knie.
    Vielleicht hast du ja Glück und jemand in diesem Forum nimmt sich diesem Problem an.


    Zum Thema Beta: Du wirst nie in ein Betaprogramm einsteigen können indem du danach fragst, wenn dann läuft das genau anders herum ab.



    Christian

  • Kein Problem Christian.
    Habe mich nach dem Desaster entschlossen hier im Forum auf Deutsch eine Anleitung zur Einrichtung von rTorrent zu erstellen.
    Damit soll es den übrigen Benutzern nicht so ergehen wie mir. Schließlich soll das dann ein "richtiger" Leitfaden sein.
    Wenn du etwas dagegen haben solltest, lass es mich bitte wissen.


    Bis dann Roadrunner2k

  • Jo,der How to kann mit den Verbesserungen von mir gepinned werden.Jetzt bleibt nur noch das Ziel offen eine gui für rtorrent zu installieren.Und hoffen das die 0.8.2 zum stable rls wird damit diese Version auch von den Trackern unterstützt wird!