TS-209 II - Annahme "grosser" Jobs zeitweise verweigert :(

  • Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit nimmt die Download-Station teilweise keine Jobs mehr an, die zu gross sind (ca. 2GB).
    Kleinere Pakete bis ca. 1GB sind nie ein Problem gewesen. Folgende Details kann ich mitteilen:


    Manchmal wird überhaupt kein grosser Job mehr angenommen, manchmal einer und in seltenen Fällen auch mal zwei.
    Zu Beginn - als ich meine TS-209 II Pro erhielt, gab es solche Probleme nicht. Die kamen erst später.


    Ein Freund teilte einmal mit, er hätte ein ähnliches Problem gehabt. Er hätte dann im Internet herausgefunden, daß
    man über die Console auf die QNAP gehen solle und die zahlreichen WGET-Prozesse, die sich angesammelt hatten,
    killen. Das hat bei mir allerdings nichts gebracht :(


    Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Einstellung an der QNAP, die ich vornehmen kann?
    FW-Update auf 3er-Version will ich vermeiden...


    Modell: QNAP TS-209 II Pro
    FW-Version: 2.1.2 Build 1113T



    Danke schonmal im Voraus und - ach ja: HAPPY NEW YEAR :mrgreen: !


    Gruß,
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Hinweis auf Thread Bumping. Siehe Forenregeln Danke!