Hallöchen

  • Guten Abend miteinander,


    Mein Name ist Chris , bin seit kurzem ein besitzer eines QNAP TS-419P. Hab ihn günstig aus der Bucht geschossen und bin trotz für sein alter sehr zufrieden. Jedoch hab ich jetzt herausgefunden dass ich Apps auf dem Gerät installieren kann. Also nicht die 0815 Apps aus dem offiziellen QNAP Store, sondern die aus der myqnap repo... und jetzt zu meinem Problem:


    die Repo wurde erfolgreich hinzugefügt, er zeigt mir aber nichts an:

    Code
    NAS konnte Informationsliste nicht beziehen. Bitte Netzwerkeinstellungen prüfen.

    Soweit läuft der NAS und ich kann auch von außerhalb des Netzwerkes drauf zugreifen.

    Jedoch wenn ich eine App manuell installieren möchte (z.B. HaBridge) gibt es 3 verschiedene versionen: ARM64, x86 und eine X41

    Da ich nicht weiß welcher CPU in meinem NAS werkelt habe ich mir eben alle 3 Heruntergeladen. Leider lies sich keine der App installieren, bei allen die fehlermeldung: package is incompatible.

    Ist mein NAS einfach zu alt, oder bin ich zu blöd...

    für eine (ehrliche) Antwort wäre ich euch echt dankbar!


    Grüßle

  • Moin und willkommen!

    Der Bereich hier ist eigentlich nur für die Vorstellung, nicht für die Problemlösung, aber wollen wir mal nicht so sein ;)


    Das 419P ist keines dieser Modellreihen und hat eine Marvell CPU, zumindest für diese App sieht es düster aus, und ich bezweifle dass es dafür überhaupt großartig weitere Apps gibt...


    Übrigens:

    und ich kann auch von außerhalb des Netzwerkes drauf zugreifen.

    Hoffentlich nicht über Portfreigaben!