nach Backup Ordnerstruktur wieder haben

  • Hey,


    irgendwas hab ich verbockt. Habe eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Festplatte wohl bald den Geist aufgeben wird. sind 3TB, also eine 2TB und ein 1TB. Nun eine 4 TB Platte gekauft und mit Hybridbackup ein Backup auf externe Festplatte gemacht (waren nur 1,3 TB).

    Platte raus und neu rein. Formatiert etc. Dann Hybridbackup wieder gestartet und alles auf die eine Festplatte. Das Programm wollte aber dass ich in einen Ordner kopiere. Habe Public genommen und dachte, naja, dann schiebe ich alles wieder so wie es früher war.

    Multimedia

    - Filme

    - Fotos

    public war leer

    Ordner 1

    - daten des Ordner 1 usw. bis Ordner 6 (Vornamen der Familie und einiges andere)


    Erstmals waren fast alle Daten doppelt (snapshots?? was mit 202403.01.....z) und dann kann ich nichts von den Ordner von Public auf die oberste Eben hiefen, also neben Multimedia und Public.


    Dann bekomme ich meine alte Reihenfolge nicht mehr hin. Verschieben geht nur in Ordner und neue kann ich wohl nur in Public erstellen. QTS das neueste 5.1.6 Aber das ging doch früher?

    Was habe ich vergessen?


    Danke

  • Habe Public genommen und dachte, naja, dann schiebe ich alles wieder so wie es früher war.

    Hallo,


    war keine gute Idee. :(


    Der Ordner "public" hat besondere/eingeschränkte Berechtigungen. ;)


    Schau Dir mal die Berechtigungen von public an


    pasted-from-clipboard.png


    Vermutlich wäre es am einfachsten die Daten wieder zu löschen und dann die Daten des Backup in einen anderen Ordner zu kopieren. :/