warum kann ich das App Center nicht erreichen?

  • Hallo ich kann das Appcenter nicht erreichen .

    Weder im Browser noch in der NAS.

    Ich wollte, Calibre über das App Center installieren, da ich mit Dockern nicht zurecht komme aber meine PDfs verwalten will.



    Danke für eure Hilfe im Voraus!

  • ... mal wieder: Zu wenig Infos.


    Was bedeutet "nicht erreichen"?

    Du willst das Appcenter in QTS öffnen und dann... stürzt der Rechner ab? Fängt das NAS Feuer? Lädt die Seite ewig? Kommt eine Fehlermeldung?

  • Also das QNAP App Center funktioniert bei mir über den Browser mit diesem Link:


    App Center - QNAP
    Bei Bedarf installierbare Apps zur Erweiterung der NAS Funktionen
    www.qnap.com


    Aber vielleicht liegt das Problem auch darin, dass es kein "Calibre" im App Center gibt.


    Aber vielleicht ist ja auch der qnapclub.eu App Store gemeint, den es ja so nicht mehr gibt. Der scheint ja hierhin gezügelt zu sein:


    App Center - MyQNAP


    Hier gibt es Calibre:


    You searched for calibre - MyQNAP


    Aber über diesen "neuen" Store kann ich nichts sagen. Also ohne Gewähr.

  • nichts aber vielleicht gibt es ja was Anderes.

    und 15 € für Apache83 finde ich viel, brauche es aber für Calibre und ich hatte es schon mal.

  • Ist ja Aktion und von 20.- auf 15.- Euros heruntergesetzt. :) Ich schätze, die müssen auch irgendwie ihre Unkosten decken. Einen alternativen Store ist mir nicht bekannt. Aber Container wäre möglicherweise eine kostenlose Alternative. Aber die hast Du ja auch schon verworfen.

  • nein nur da komme ich nicht weiter .

    Es läuft zwar gut nur bekomme ich Keine Datenbank integriert und ohne kann ich nicht weiter machen.

  • Wie zu groß? Von der Kapa? Was ist denn für Dich groß? Meine PaperlessNGX VM (ähnliche Anwendung) ist inkl. Dokumenten knappe 10GB groß...

  • Man schaut halt alle Möglichkeiten durch und entscheidet dann wie man es will.


    10GB sind nicht groß