Hybrid Backup HBS 3 Fehler mit der Versionsverwaltung bei Version 24.0.0304

  • Hallo Leute,


    ich gehöre zu denen, die immer gleich updaten müssen : GROßER Fehler ! 8| :ziped:


    Nach dem update machte mein HBS3 Sicherungsauftrag nur noch Fehler. Erst nach Stundenlanger empirischer Suche wurde ich fündig.

    Wenn man die Versionsverwaltung deaktiviert ; dann wird der Sicherungsauftrag durchgeführt. Mit aktivierter Verwaltung Fehler.


    Hat jemand das gleiche Problem ? Oder, hat eventuell einer eine Lösung ? :qclub:


    Danke für euren Beitrag.

  • Downgrade und HBS nicht updaten bis hier nur noch Positvmeldungen zu finden sind :S

  • JAAA Cool


    hab aber keine Vorgänger Version zu Verfügung. Woher nehmen :/

  • Mal auf der HP im Appcenter schauen wie der download Link der aktuellen Version ist. Diesen dann auf die alte Version (siehe release notes) anpassen. Beim Datum im link musst du ausprobieren, das liegt bis zu anderthalb Monaten vor dem Datum das in den Release Notes angegeben ist.

  • Die Version davor war : HybridBackup_23.1.1116_x86_64


    23.1.1116


    Ich bin wahrscheinlich zu einfältig. Ich finde Sie nicht. :(

  • Ich glaube es nicht :cup:


    Tiermutter : Du bist bist echt spitze :qnap:


    Es läuft wieder :D :thumbup:


    Vielen Dank für Deine Hilfe :thumbup: