manuelles starten einer App (wurde per GoTTy installiert; nicht wie AppCenter)

  • Hallo zusammen


    Ich habe - musste - Apache83 mühselig über SSH Terminal installieren (nutzte GoTTy), doch leider findet sich die App nicht im AppCenter. Ich habe nach langem Googlen einen ShareFolder eingerichtet, wo alle Daten der App "Apache83" zu sehen sind.


    Ich bin kein Programmiere und meine IT Kenntnisse sind im BENUTZEN sehr gut, doch um solche CMD durchzuführen bin ich diesbezüglich sind massiv Kenntnistechnisch (tolles Wort) beschränkt.


    FRAGE:

    Wie kann ich eine installierte App manuel auslösen - starten? Welches File wird benötigt und welcher Befehl? Hier der Screenshot von dem Sharefolder (Anhang)


    Danke und beste Grüsse

    Marco

  • Keine Ahnung. Ich nutze weder den nativen Apache noch Third Party.

    Ich vermute /etc/init.d/Qthttpd.sh restart[/ oder /mnt/ext/opt/apache/bin/apachectl restartirgendwas in der Richtung. Sollte man aber der Doku entnehmen können. Und 83 bezieht sich vermutlich auf die PHP-Version.

    9 Mal editiert, zuletzt von rednag ()